Geschichte

Die SM Shows

Die langen Shows

 

Vor über 15 J. wurde mir ein Angebot von einen Bekannten gemacht, in seinem SM-Studio zu arbeiten. Voller Tatendrang nahm ich mich der Materie an & lernte aus Neugier & Neigung alles was man im SM-, Fetishbereich wissen musste. So reifte ich wie ein guter Wein an meist extremen Gästen. Nun gehöre ich zu den bekanntesten, extremsten Dominas Deutschland, ja weltweit. V.a. weil man meine außergewöhnlichen SM Filme überall auf der Welt sah. Ich produzierte bis jetzt 8 Filme selbst. Ingesamt aber wurden es 35 Filme.

Dadurch animiert, mit ausreichend Bühnenerfahrung zuvor & aufgrund einer Bitte eines Clubbesitzers entwickelte ich eine 1.SM Show. So hatte ich wieder etwas vor meinen Mitbewerbern, der Club eine Attraktion & ich eine Herausforderung. Da auf der Bühne nie alles gleich abläuft & so man  improvisieren muss. Das können nur die Wenigsten. Die 2. Show entstand, als vor einigen Jahren die Anfrage eines Biker Grossevents  danach kam. Da passte der E-stuhl & der Funkenflug der Flex dran …. grandios.

Bei der  2. Show werden die Sklavin & der Sklave mehr eingebunden. Abwechselnd, statt nacheinander wie bei der 1. Show werden sie eingebunden. Man sieht komplett andere SM Bestandsteile als in der 1. Show.

Die Abläufe, der Sinn, die Spannungssteigerung & die emotionale, abwechslungsreiche Musik sind perfekt aufeinander bei beiden Shows abgestimmt. Dieses ist in der Extremheit, Phantasie, Eleganz & Fülle einzigartig in Europa.